Demnächst im Urlaub….

… möchte ich endlich mal wieder ganz faul sein. Das wird dann die ersten drei Tage so gehen. Dann muss ich wohl mal die Wohnung so richtig auf Vordermann bringen. Hat sich doch so einiges angesammelt, bzw liegt noch rum vom Umzug. z.B. im Ankleidezimmer: Da sind noch unausgepackte Kisten! Die müssen ganz dringend weg.
Auserdem möchte ich auch 2x nen richtigen Frauentag einlegen. Einmal mit meiner Mama: Wir waren schon ewig nicht mehr im Kino. Und im Moment läuft ja “Maria, ihm schmeckts nicht!”. Das Buch war ja schon ein richtiger Brüller. Mal schauen ob der Film dann auch so ist.
Mit meiner Patin will ich mich auch mal wieder treffen, die habe ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen.
Und zu mehreren Ärzten muss ich auch noch. Wann soll ich denn sonst dahin, außer im Urlaub. Die Ärzte sind ja auch nur da, wenn ich in der Arbeit bin, ist halt bei ner Arzthelferin so. :)
Ja, das waren bis jetzt meine Vorsätze für 3 Wochen Urlaub. Mal schauen wie weit ich komm.

Deine Kathrin  :caipirinha:


(Noch) Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://pumpinchen.de/2009/08/11/demnachst-im-urlaub/trackback/