Welches Plugin nutzt ihr?

So meine lieben, ich habe mal einen kleine Frage an euch.
Und zwar: Welches Plugin nutzt ihr für die Smileys?

Ich hatte bisher wp-monalisa, aber leider zerschießt sich dieses Plugin immer wieder bei mir und die Smileys werden dann nicht mehr angezeigt.

Also her mit euren Tips!


6 Kommentare zu "Welches Plugin nutzt ihr?"

  • meines heißt custom smileys. http://goto8848.net/2008/05/custom-smilies-20/

    falls du dich noch für andere plugins interessierst, die ich nutze: http://sweet-butterfly.de/blog/informationen/

    falls du hilfe brauchst beim anpassen, melde dich einfach. standardmäßig sind aber andere smileys dabei. ich nutze glaube ich die von kao-ani.com. gibts da zum downloaden.

    1 Suzu schrieb das (23. März 2011 gegen 21:03 Uhr) Antworten


  • Habe mir gerade das Plugin mal runtergeladen und aktiviert, wird aber nichts angezeigt.
    Da darf dann wohl Alex morgen mal ran. Schon allein weil er die Smileys ja noch einspielen muss.

    Ich danke dir schon mal.

    2 Pumpinchen schrieb das (24. März 2011 gegen 21:47 Uhr) Antworten


  • ja da muss man wirklich noch bisl code einbinden. Ist aber nicht so wild.
    Schon getestet?

    3 Suzu schrieb das (26. März 2011 gegen 21:32 Uhr) Antworten


  • Noch nicht getestet. Für sowas brauch ich immer Alex. Der will mir aber wieder das Monalisa andrehen. Mag das Plugin nur nicht mehr, da es wirklich ständig irgendwas hat.
    Also werde ich ein wenig quängeln.

    4 Pumpinchen schrieb das (27. März 2011 gegen 12:37 Uhr) Antworten


  • Ich kann mich da Suzu nur anschließen. Ich nutze auch schon länger “Custom Smilies” und bin bisher sehr zufrieden. ^_~
    Hier mal der WordPress Link:
    –> http://wordpress.org/extend/plugins/custom-smilies-se/

    5 Nici schrieb das (3. April 2011 gegen 03:44 Uhr) Antworten


  • Finde das “Custom Smilies” Plugin auch recht gut. Da gibt es nicht viele bessere.

    6 badshah schrieb das (26. Juli 2011 gegen 11:45 Uhr) Antworten


Hinterlasse eine Antwort

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://pumpinchen.de/2011/03/23/welches-plugin-nutzt-ihr/trackback/