Der Windbeutel 2011 …

… geht an *Trommelwirbel*: Milchschnitte!!

Am 17.Juni wurde Ferrero dann der goldene Windbeutel in Frankfurt verliehen:

Mehr Info unter Abgespeist.de


3 Kommentare zu "Der Windbeutel 2011 …"

  • Also den haben sie sich auch redlich verdient… finde es immer noch sehr ernüchtern, wenn unzählige Mütter in Deutschland ihren Kindern jeden Morgen diese “super gesunde” Milchschnitte mit auf den Schulweg geben. So ein Thema sollten die großflächigen Medien mal aufgreifen!

    1 Karo22 schrieb das (6. Juli 2011 gegen 15:52 Uhr) Antworten


  • Ist es nicht drollig, wie sie da die Annahme verweigern? Noch schuldiger kann man ja eigentlich schon gar nicht mehr rüberkommen, eine Annahme hätte zumindest etwas Humor bewiesen.

    2 Julius schrieb das (12. Juli 2011 gegen 10:51 Uhr) Antworten


  • Jawollja! Eine süße, fettige Torte! Natürlich nehmen die das nicht an. Warum auch zugeben?

    Find’s gut wie die Kameramänner alle auf’m Boden rumliegen. Und das sie so schön freundlich bleibt ist auch erstaunlich.Könnte ich nicht. Freu mich trotzdem, dass sich das Abstimmen gelohnt hab – auch wenn ich für Actimel war ;)

    3 sabine schrieb das (28. Juli 2011 gegen 10:08 Uhr) Antworten


Hinterlasse eine Antwort

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://pumpinchen.de/2011/06/27/der-windbeutel-2011/trackback/