Jetzt kommts dicke…

… den mein Laptop verlässt mich anscheinend nach 2 1/2 Jahren die wir, mehr oder weniger, in tiefer eintracht verbrachten.
Erst ging es mit dem Ladekabel  anfang des Jahres los. Da das Ladekabel von Alex seinem alten Acer noch da war, habe ich erstmal einen Tausch vorgenommen. Vor ein paar Wochen ging es dann wieder mit dem Kabel los. Nun sagt mir mein Lappy, dass der Akku auch nicht mehr.
Und seit gestern fährt er einfach immer ohne Vorwarnung runter!!! *heul*

Also begebe ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Laptob, denn Ladekabel kostet knapp 30 Euro und ein neuer Akku genau das gleiche.
Kann einer evtl nen guten empfehlen??

Bin mal heulend im Bett.


Ein Kommentar zu "Jetzt kommts dicke…"

  • also wir haben uns anfang des Jahres einen von Fujitsu gekauft. Ursprünglich war der für Japan gedacht, aber das hat sich ja erledigt. Der ist zwar kein Hochleistungsgerät aber für mal online gehen um Wohnzimmer reicht er total. 500 € hat der glaube ich gekostet.

    Die von Dell sollen aber auch net schlecht sein. Da kannste dir dein Wunschmodell zusammenstellen lassen. :)

    1 Suzu schrieb das (6. August 2011 gegen 14:52 Uhr) Antworten


Hinterlasse eine Antwort

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://pumpinchen.de/2011/08/03/jetzt-kommts-dicke/trackback/