Tach, mich gibt es noch!

Hier nur kurz ein aktueller Stand der Dinge:

1. Neues Netzteil für den Lappy bestellt. Ein neuer ist aber definitiv nächstes Jahr fällig. Diesmal aber was kleines, schnuckliges.
2. Meinen Augen geht es immer noch super. Ich sehe! Morgens aufstehen und ohne Probleme anhand des Blickes aus dem Fenster das Wetter einschätzen können: Unbeschreiblich!
3. Die beiden Plüschpos sind nun über ein Jahr bei uns. Inzwischen darf ich die beiden sogar kurze Zeit durch die Gegend tragen.
4. Ich brauch URLAUB!!!

Sobald mal Urlaub da ist, werde ich definitiv mein Projekt “Volksaufklärung zum Thema Diabetes” zu Ende führen.

Fühlt euch geknuddelt!


(Noch) Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://pumpinchen.de/2011/09/29/tach-mich-gibt-es-noch/trackback/