Eine kleine Handyodysee

Jaja, mein Handy ist immer noch nicht wieder bei mir.
Ich vermisse mein Samsung Galaxy S3 richtig dolle.
Warum es eigentlich nicht bei mir ist? Nun, es ist mir wohl einmal zu oft nach unten gepurztelt.
Einmal waren sogar die Katzen schuld.

Am Donnerstag den 22.11 wollte ich noch schnell ne SMS tippen. Da bekam es wieder einen kleinen Fall-Anfall und ging zu Boden. Ab da ging nichts mehr. Dunkler Display. An war es noch. Ich hab es aber mal lieber ausgeschalten. Was nützt mir schließlich ein Handy bei dem am Display nichts mehr zu erkennen ist?

Am Freitag bin ich dann gleich morgens zu o2 gegangen, da ich es zum reparieren einsenden wollte. Falls ich Glück haben sollte und es doch Garantie ist.
Die wollten (oder durften?) es aber nicht einsenden, da ich es nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte.
Wie soll ich ein Handy, dass nicht mehr angeht denn bitte zurück setzen? Kann mir das mal bitte einer erklären?

Am Montag den 26.11 war o2 dann doch sehr nett und haben mein Handy zurück geschickt.
Am Freitag darauf, den 30.11, bekam ich dann auch einen netten Anruf, dass der Kostenvoranschlag per Post an mich rausgeht.

Nachdem am Dienstag den 11.12 immer noch keine Post vom Servicepartner Arvato hatte, rief ich bei denen nochmal an und beschwerte mich dezent.
Nach dem Anruf bekam ich dann auch netterweise meinen Kostenvoranschlag per Mail und ganze 4 Tage später das ganze nochmal per Post. Ja, 4 Tage haben die dann nochmal gebraucht um mir per Post den Kostenvoranschlag zu zusenden.

Am Freitag den 14.12 bekam ich abends eine e-Mail von Arvato, dass mein geliebtes Galaxy auf dem Postweg zu mir zurück sei.
Seitdem warte ich auf mein Handy.
Und warte, und warte, und warte, und warte….

Wenn es morgen wieder nicht bei mir ankommt, erfolgt wieder ein netter Anruf bei Arvato.


(Noch) Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://pumpinchen.de/2012/12/18/eine-kleine-handyodysee/trackback/