Liebes Kleeblatt,

ich schreibe dir, weil ich als Fan enttäuscht bin.
Wo ist dein Kampfgeist aus der letzten Saison?
Wo ist die Lust am Fußballspiel?
Wo ist dein Wille zu gewinnen?

Gestern hast du in den ersten 10 Minuten gegen Hoffenheim sehr gut gespielt, aber wo ist dieser Elan ab der elften Minute geblieben?

Du richtest einen Appell an uns Fans, dass wir euch bitte weiter kräftig unterstützen. Du sagst uns, dass du gewinnent und auch in der 1. Liga bleiben willst.
Aber du tust selbst nichts dafür!

Gestern wirkte es so, als seist du eingeschlafen. Als seist du erst im Kindergarten.
Da spielt jeder Dorf-Fußballverein besser!
Du wurdest vorgeführt.

Dann sagt auch noch dein Captain, Mergim Mavraj, wir FANS sollen kleinere Brötchen backen!
Das hat mich zu tiefst verletzt.
Wir Fans stehen hinter dir. Unterstützen dich. Bleiben auch bei einem Abstieg in die 2.Liga noch bei dir.

Bitte,liebes Kleeblatt,  finde wieder zu deiner alten Lust am Spiel zurück.

Wir Fans sind für dich da!


(Noch) Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://pumpinchen.de/2013/03/10/liebes-kleeblatt/trackback/