Wer bin ich?

Hallo,

mein Name ist Kathrin und ich bin Baujahr 1985.
Hier blogge ich als Pumpinchen. Irgendwie logisch, oder? Sonst wäre das hier ja nicht pumpinchen.de!

Ich habe seit Mitte Januar 1996 Diabetes und trage seit Ende Januar 2000 eine Insulinpumpe.

Hier blogge ich über alles was mir so durch den Kopf geht. =)

Ich mag:
Kaffee, meine Katzen, Bücher, unser tolles Kleeblatt Fürth, Schoki (aber keine Zartbitter!), Star Wars, Star Trek, Tortillia Chips, gutes Essen (ein schönes fränkisches Schäufele), gute Filme, meine Insulinpumpe

Ich mag nicht:
Kaffee ohne Milch, den FC Bayern, manchmal meinen Diabetes, doofe Menschen, Tucher Bier, gekochte oder gebratene Paprika, zu kaltes Wetter, zu nasses Wetter, zuviel Schnee, wenn es über 26,5 Grad hat,

Lieblingsessen:
Schnitzel mit fränkischem Kartoffelsalat, Schäufele mit Kloß und Soß, Semmelknödel mit frischer Pfifferling-Rahmsoße, Sachertorte, Feldsalat mit Speck

Lieblingsgetränk:
Cola, Fanta, TouchDown, Tequilla silver, warmer Kakao, Saftschorlen nochmal mit extra Wasser verdünnt


(Noch) Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort